0 Replies Latest reply on Apr 1, 2019 1:48 PM by flohowe RSS

    SkyQ Receiver Problem

    flohowe

      Hallo kann mir wer helfen? Bin seit einer Woche Sky Kunde und es funktioniert überhaupt nichts. Ich habe das Komplettpaket kann aber die Sender die ich mir gekauft hab nicht sehen. Wenn ich mich bei Meinsky versuch anzumelden, steht da immer, dass nur Smartcard Abonnenten zugriff auf Meinsky und SkyGo haben ( obwohl SkyGo bei mir funktioniert). Wenn ich mir ein Film anschauen möchte steht da immer:,, es liegt ein technisches Problem vor" obwohl der receiver mit dem Internet Verbunden ist. SkyQ app funktioniert auch nicht. Hab auch schon die Smartcard wieder raus und rein getan und den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat leider nichts geholfen. Vielleicht weiß ja einer von euch eine Lösung.

      LG Flo