15 Replies Latest reply on Apr 5, 2019 7:35 AM by ibemoserer RSS

    Umstellung auf Magenta TV, Wegfall von Netflix und keine Preisanpassung

    tobi08031986

      Halo zusammen,

       

      ich hatte Sky komplett inkl. Netflix Premium über Kabel.

      Netflix Premium kostet über 10 Euro Aufschlag zum normalen Sky Entertainment Paket.

      Jetzt habe ich mein Sky Abo auf Magenta TV umschreiben lassen. Über die Telekom wird kein Netflix via Sky angeboten.

      Daher müsste der Gesamtpreis ja um die Kosten für Netflix Premium gesenkt werden. Der Netflix Account wurde ja auch direkt nach Umstellung

      auf Sky via Magenta TV von Netflix gekündigt.

       

      Sky berechnet mir aber immer noch den gleichen Preis. Die Firma ist echt unverschämt.

      Wo kann man sich beschweren. Gibt es ne Mailadresse vom Vorstand.

      Selbst die Mitarbeiter wussten nicht weiter. Oh man.

       

      Gibt es Erfahrung bei dieser Sache?

       

      Gruss

       

      Tobias