Antworten

SkyQ 50% Angebot

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 1 von 9
1.157 Ansichten

SkyQ 50% Angebot

Mahlzeit allerseits!

Ich hatte gestern online das SkyQ 50% Angebot online angenommen. Bislang erhielt ich eine Mail mit der Auftragsbestätigung. In meinem Account ist noch nichts davon zu sehen, außer, dass keine Rabatte mehr ausgewiesen sind. Keine neue Laufzeit, keine Änderung in SkyQ. Weiß jemand wie lange es dauert bis ich in meinem Online-Account alle korrekten Vertragsdetails sehen kann?

V G

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 9
842 Ansichten

Re: SkyQ 50% Angebot

So mit 3 Tagen solltest du rechnen ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 9
842 Ansichten

Re: SkyQ 50% Angebot

Okay, danke dir.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 9
842 Ansichten

Re: SkyQ 50% Angebot

wichtig ist die Auftragsbestätigung. 3-5 Tage können es werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 5 von 9
842 Ansichten

Re: SkyQ 50% Angebot

Die hatte ich gestern per Mail bekommen, danke dir.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 9
842 Ansichten

Re: SkyQ 50% Angebot

dachte eher daran, dass du sie auf jede Einzelheit hin durchliest, ob alles mitgekommen ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 7 von 9
842 Ansichten

Re: SkyQ 50% Angebot

Das passt soweit 😉

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 9
842 Ansichten

Re: SkyQ 50% Angebot

Hallo nurderbvb1909,

sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? Teile mir für einen Datenabgleich außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 9 von 9
842 Ansichten

Re: SkyQ 50% Angebot

Hallo Dorina, vielen Dank für deine Nachricht. Es passt soweit alles! Gestern war alles korrekt hinterlegt. Vielen Dank und Grüße. Markus

Antworten