01.04.2019 10:46
Hallo
Habe am 30.03.2019 eine Klasse Mail bekommen, die beinhaltete dass ich das Entertain Ticket 5 Monate für 29,99 € statt für 49,95 € bekomme.
Ein klasse Angebot wie ich fand, da auch gerade die letzte Staffel von GOT anläuft dachte ich schlage ich sofort zu.
Erledigte alles wie gehabt und bekam am Ende des Bestellprozesses auf der Internetseite eine Bestätigung dass ich per Mail benachrichtigt werde.
Leider habe ich bis heute weder eine Bestätigungsmail bekommen noch wurde via Paypal eine Buchung durchgeführt.
Ich dachte mir nicht schlimm und bin gestern Abend noch einmal auf den Link in der Mail gegangen und musste feststellen dass dieses Angebot nicht mehr gültig ist.
Um ehrlich zu sein fühle ich mich ein wenig verarscht und hoffe hier kann mir einer mit seinen Erfahrungen einen Tipp geben oder das ein Mod sich meiner Sache annimmt.
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe im voraus.
MfG
Dominik
Beantwortet Zur Antwort.
02.04.2019 09:59
Guten Morgen Dominik,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Keine Sorge, Du musst auf das Angebot nicht verzichten. Ich schaue erstmal in die Datenbank und suche nach Deinem Sky Ticket Account. Sendest Du mir dazu bitte Deine E-Mail-Adresse, die Du zur Registrierung genutzt hast, in einer privaten Nachricht zu?
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
01.04.2019 19:05
hast du die mail mit dem Angebot noch ? e. Moderator*in könnte das dann wahrscheinlich klären. Es kommt bei diesen Angeboten ab und zu zu Fehlbuchungen bzw. Nichtbuchungen.
01.04.2019 19:22
Die Mail ist noch in meinem Postfach.
Ich dachte das sich vielleicht ein MOD darum kümmern könnte
01.04.2019 19:32
innerhalb der nächsten 4 Tage wird sich e. Mod hier melden
01.04.2019 19:58
Das wäre toll.
Ich danke dir für deine Hilfe.
bridget8888
MfG
02.04.2019 09:59
Guten Morgen Dominik,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Keine Sorge, Du musst auf das Angebot nicht verzichten. Ich schaue erstmal in die Datenbank und suche nach Deinem Sky Ticket Account. Sendest Du mir dazu bitte Deine E-Mail-Adresse, die Du zur Registrierung genutzt hast, in einer privaten Nachricht zu?
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
02.04.2019 10:49
Hallo Peter,
auch das wäre echt toll
Danke
PN ist raus
MfG