12 Replies Latest reply on Apr 6, 2019 8:33 AM by bridget8888 RSS

    Schlechte Bildqualität über Sky Ticket (verpixelte Bilder, Ruckler)

    sonni_sonne87

      Hallo zusammen,

       

      ich habe für März und Apri Sky Ticket gebucht um Bundesliga Spiele zu sehen. Ich habe eine 100Mbit Leitung, an die der Laptop über LAN angeschlossen ist. Die Voraussetzungen unter https://www.sky-ticket-angebote.de/sky-ticket-voraussetzungen-bedingungen/ erfülle ich komplett.

      Es kam nun bei JEDEM Spiel zu Rucklern und teilweise war das Bild für bis zu 30 Sek verpixelt. Das macht gerade beim Fußball schauen wenig Spaß. Freitags abends habe ich bei der Konkurrenz den Test gemacht. Gleiches Setup und kaum ein Ruckler.

       

      Das gleiche gilt für das Streamingangebot bei Magenta, DAZN: Scharfes Bild und keine Aussetzer.

       

      Nun frage ich mich: kann ich noch irgendetwas tun, dass ich mal ein ganzes Bild ruckelfrei sehen kann?

      Mir ist natürlich klar, dass die Nutzerzahlen zum Top- bzw. Einzelspielen höher sein mag - aber antizipiert man dies nicht von Anbieterseite? Das müssen doch die entsprechenden Voraussetzungen da sein, damit man den Service für Kunden problemfrei anbieten kann...?

       

      Über eine kurzer Rückmeldung, ob ich noch weitere Einstellungen berücksichtigen kann oder sollte, wäre ich sehr dankbar.

      Ich habe es mit jedem Browser ausprobiert - die Problematik war bei allen gleich.

       

      Vielen Dank und beste Grüße,

      Sonja