6 Replies Latest reply on Mar 31, 2019 4:40 PM by Jano T. RSS

    Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

    miju

      Liebe Community,

       

      ich habe mir letzte Woche das SKY Q Abo zugelegt. Der Receiver funktioniert so weit und ich kann alle von Sky angebotene Inhalte ansehen.

       

      Leider funktioniert mein Login im "mein Sky" bereich weder im Browser, noch in der mein-sky-app. Bei jedem Versuch erscheint eine Fehlermeldung, dass ein Login derzeit nicht möglich ist, wenn ich als Neukunde den Vertrag vor 7 Tagen abgeschlossen habe, mich doch noch 1 bis 3 Tage gedulden möge. Das finde ich persönlich sehr bedauerlich, da ich deshalb nicht auf die Netflix-Inhalte oder auf DAZN zugreifen kann, ich aber am Ende des Monats den vollen Preis bezahlen darf.

       

      Gibt es hier Erfahrungswerte, wie lange die Freischaltung für den "Mein Sky" Bereich dauert, damit ich mal meine Vertragsdaten überprüfen kann und mein Abo vollumfänglich freischalten kann? Oder haben mal wieder "mehr Kunden Probleme damit und der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich behoben"?

       

      Liebe Grüße,

       

      JuMi