7 Replies Latest reply on Mar 30, 2019 3:09 PM by Axel S. RSS

    Premium HD lässt sich nicht zubuchen

    metra28

      Hallo,

       

      ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Es läft ja im Moment die Aktion die HD Option für 5 Euro dazu zu buchen. Das habe ich getan. Zuerst per "Mein Sky" App. Dort wird mir das Paket auch als Teil meines Abos angezeigt. Wenn ich mich über den Browser einlogge allerdings nicht. Die Sender sind natürlich nicht freigeschaltet.

      Also hab ich die Option noch mal online auf sky.de gebucht. Das schien auch alles zu funktionieren. Aber die Option wird mir online nicht als gebucht angezeigt. Und freigeschaltet wird auch nix. Wie lange sollte dieser Vorgang dauern?

       

      PS: Eine Bestätigungsmail habe ich bei keinem der Vorgänge erhalten. Was mache ich falsch?

        This content has been marked as final.  Show 7 replies