Antworten

Soundsystem steuern

katschi68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
792 Ansichten

Soundsystem steuern

habe ein blaupunkt ls2400 Soundsystem und kann es nicht mit der Sky Q  Fernbedienung steuern. In den Einstellungen gibt's dieses System nicht

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 5
723 Ansichten

Re: Soundsystem steuern

Versuch mal

4170

0223

3390

Das sind alle die Sky unter Blaupunkt aufführt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 3 von 5
723 Ansichten

Re: Soundsystem steuern

Mehr als laut und leise geht auch nicht . Max an und aus noch .

katschi68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
723 Ansichten

Re: Soundsystem steuern

Wie kann ich den code eingeben? Muss die Marke und dann das Modell eingeben. Dann kommt nur code1 und code2. Dann steht mein Modell wird nocht unterstützt Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

katschi68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
723 Ansichten

Re: Soundsystem steuern

Wo kann ich diese Codes eingeben.  Im Menü  geht's nicht. Da kann ich nur die Marke eingeben. Es ist nur ein Modell aufgelistet. Dann gibt er mir 2 Einstellungen vor, die nicht funktionierenVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Antworten
Empfohlene Beiträge