4 Replies Latest reply on May 6, 2019 9:04 PM by bridget8888 RSS

    Sky Go

    matrix0210

      Hallo zusammen,

       

      aktuell habe ich zwei Geräte im meiner Geräteliste aufgeführt.

      Mein Limit habe ich nicht erreicht, dennoch bringt er mir hier, dass ich erst ab 01. April ein weiteres Gerät hinzufügen kann.

       

      Des Weiteren beim hinzufügen eines weiteren Gerätes nach Installation der Sky Go App für Laptop/PC habe ich keine Möglichkeit mich einzuloggen.

      Nach dem Start der Sky Go App nach der Installation und Prüfung auf Updates kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, bitte versuchen Sie es erneut". Be einem erneuter Versuch erhalte ich nach wie vor weiterhin die Fehlermeldung.

       

      Welche Optionen habe ich hier um weitere Geräte hinzuzufügen?

       

      Danke und Gruß

      S.