1 Reply Latest reply on Mar 28, 2019 10:07 PM by herbst RSS

    Zweitkarte kündigen beim Wechsel auf IP-TV

    killercookie

      Hallo zusammen,

       

      ich kümmere mich gerade um den Vertrag meines Schwiegervaters, den ich zum 31.03.19 gekündigt habe. Grundsätzlich möchte er bei Sky bleiben und eines der Rückholangebote nutzen, aber es gibt ein Problem. Er nutzt aktuell eine Zweitkarte und im Juli wird die Empfangsart auf IP-TV geändert. Danach benötigt er diese nicht mehr bzw. kann sie nicht mehr nutzen, weil das bei IP-TV ja nicht notwendig/möglich ist.

       

      Frage: Die Zweitkarte ist an die Laufzeit des Vertrags gebunden, entfällt sie beim Wechsel der Empfangsart?

       

      Ein Mensch von der Hotline hat mir bestätigt das dies möglich ist, auf die Bestätigung dessen per E-Mail warte ich aber vergebens. Ich möchte den Vertrag jedenfalls nicht mit Zweitkarte verlängern um dann 10 Monate umsonst zu zahlen. Den Vertrag ohne Karte zu verlängern wäre zwar eine Option, ich fände ich aber extrem unflexibel von Sky.

       

      Freundliche Grüße

      Maik