Antworten

Login Problem bei mein Sky

henry_k
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 7
1.416 Ansichten

Login Problem bei mein Sky

- Hotline kann nicht weiterhelfen, es wird sogar teilweise einfach aufgelegt nachdem man extra 40min in der Warteschleife gewartet hat. Pin Zurücksetzung funktioniert nicht da 2x mal ausprobiert.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 7
1.141 Ansichten

Re: Login Problem bei mein Sky

Hallo henry.k,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 7
1.141 Ansichten

Re: Login Problem bei mein Sky

drei threads für ein login

auris9579
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.141 Ansichten

Re: Login Problem bei mein Sky

Hallo mir geht es auch nicht anders, kann mich auch nicht anmelden weder bei der app noch am Browser 3mal schon angerufen nix passiert.

MfG

Marcel

loos
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.141 Ansichten

Re: Login Problem bei mein Sky

Bei mir funktioniert der Pin reset auch wieder nicht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
1.142 Ansichten

Re: Login Problem bei mein Sky

Hallo auris9579,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

sause6612
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
1.142 Ansichten

Re: Login Problem bei mein Sky

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Bin erst seit ein paar Tagen Sky Kunde. Login bei "Mein Sky" funktioniert nicht, weil Kundennummer nicht erkannt wird.

Gruß

Martin

Antworten