22 Replies Latest reply on Apr 4, 2019 10:19 PM by sikato RSS

    Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

    sikato

      Hallo,

      hoffe jetzt mal darauf,das hier ein versierter Sky Mitarbeiter mein Sky wieder aktiviert bekommt,da über Tage und etliche Versuche über die Hotline nichts gebracht haben.

      Habe Anfang des Monats einen Lastschriftrückläufer gehabt,habe dann den offenen Betrag inkl. Mahnkosten umgehend überwiesen und der Eingang ist auch im Kundencenter seit dem 19.03.19 gebucht und Kontostand ist 0,-€

      Mir wurde von der Hotline schon 2mal eine temporäre Freischaltung gemacht,da Geld  ja gebucht und gesagt der Rest würde auch bald wieder gehen...

      Trotzdem funktioniert weder Ondemand noch Skygo, bei dem mir beim einloggen immer noch Zahlungsverzug angezeigt wird...und das nach inzwischen mehr als einer Woche nach Kontostand ausgeglichen!!

      Ich habe Vollabo SkyQ Zweitkarte zum Normalpreis ohne irgendeine Vergünstigung und Service Status Gold...da kann ich ja wohl erwarten,das es inzwischen wieder funktionieren sollte