Antworten

Skyticket doppelt in der Abrechnung

beccy_w
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
866 Ansichten

Skyticket doppelt in der Abrechnung

Hallo zusammen,

ich habe Ende Februar ein Abo für das Skyticket in Höhe von € 24,99 für 5 Monate abgeschlossen.

Da nach 2 Tagen das Abo immer noch nicht freigeschaltet war (Abo lief bis dahin bereits über 1 Jahr), habe ich eine Nachricht an den Support geschrieben.

Es funktionierte dann auch relativ schnell. Leider musste ich dann feststellen, dass das Abo 2 Tage später erneut voll in meiner Abrechnung auftaucht.

Auf meine diversen Nachrichten, mit der Bitte um Korrektur bzw. Stornierung des 2. Abos, habe ich keine Rückmeldung, außer einer Kündigung des Tickets zum 31. August, erhalten, was ich aber nie geschrieben habe!

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Stornierung des Betrags.

Da eine Klärung andernfalls ja nicht möglich ist, stelle ich diesen Beitrag hier ein, mit der Bitte um Kontaktaufnahme.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 4
672 Ansichten

Re: Skyticket doppelt in der Abrechnung

es ist leider so, dass die Ticketbearbeitung über den Service Fehler produziert. Kann e. Moderator*in in 1-2 Tagen hier klären.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
673 Ansichten

Re: Skyticket doppelt in der Abrechnung

Hallo beccy.w,

ich schaue es mir gern einmal an. Dafür benötige ich die Kundennummern in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

beccy_w
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
673 Ansichten

Re: Skyticket doppelt in der Abrechnung

Klärung durch Hotline nach 2 Tagen erfolgt...

Antworten