3 Replies Latest reply on Mar 28, 2019 6:38 PM by beccy.w RSS

    Skyticket doppelt in der Abrechnung

    beccy.w

      Hallo zusammen,

       

      ich habe Ende Februar ein Abo für das Skyticket in Höhe von € 24,99 für 5 Monate abgeschlossen.

      Da nach 2 Tagen das Abo immer noch nicht freigeschaltet war (Abo lief bis dahin bereits über 1 Jahr), habe ich eine Nachricht an den Support geschrieben.

      Es funktionierte dann auch relativ schnell. Leider musste ich dann feststellen, dass das Abo 2 Tage später erneut voll in meiner Abrechnung auftaucht.

      Auf meine diversen Nachrichten, mit der Bitte um Korrektur bzw. Stornierung des 2. Abos, habe ich keine Rückmeldung, außer einer Kündigung des Tickets zum 31. August, erhalten, was ich aber nie geschrieben habe!

       

      Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Stornierung des Betrags.

       

      Da eine Klärung andernfalls ja nicht möglich ist, stelle ich diesen Beitrag hier ein, mit der Bitte um Kontaktaufnahme.