Antworten

Sky Q bei "Sky Entertainment Plus" enthalten?

mias
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
2.039 Ansichten

Sky Q bei "Sky Entertainment Plus" enthalten?

Hallo,

aktuell habe ich Sky Starter + Bundesliga (ohne Sky Q) abonniert. Ich habe Interesse, zusätzlich Sky Q und Netflix zu buchen. Unter https://www.sky.de/bestellung/netflix-165692 wird mir »Netflix Entertainment Plus« für +13 EUR angeboten. Die Beschreibung sagt u.a.:

  • Mit Sky Q alle Serien von Sky und Netflix in einer Übersicht

Bedeutet das, dass dieses Paket auch Sky Q beinhaltet? Oder müsste ich das zusätzlich buchen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 10
1.824 Ansichten

Re: Sky Q bei "Sky Entertainment Plus" enthalten?

bis zum 31.3. gibts Q für 5 EUR / Monat dazu (sonst 10 EUR)

Für Platinkunden gibts Q ohne Aufpreis, soweit ich weiß.

winter83
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 10
1.822 Ansichten

Re: Sky Q bei "Sky Entertainment Plus" enthalten?

Allerdings nur, wenn der Kunde schon auf dem Standartpreis ist.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 10
1.822 Ansichten

Re: Sky Q bei "Sky Entertainment Plus" enthalten?

Nein, auch für Platin-Rabattkunden

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 10
1.822 Ansichten

Re: Sky Q bei "Sky Entertainment Plus" enthalten?

mias schrieb:


Bedeutet das, dass dieses Paket auch Sky Q beinhaltet? Oder müsste ich das zusätzlich buchen?

Du musst einen SkyQ Receiver als Grundvorrausetzung haben und kannst dann Entertainment Plus dazubuchen.

Hast du den Receiver ?

mias
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 10
1.822 Ansichten

Re: Sky Q bei "Sky Entertainment Plus" enthalten?

Du musst einen SkyQ Receiver als Grundvorrausetzung haben und kannst dann Entertainment Plus dazubuchen.

Hast du den Receiver ?

Nein, den hab ich nicht. Also müsste ich zusätzlich Sky Q (aktuell für 5 €/Monat) buchen und wäre bei 13+5 = 18 €. Was teurer ist also Sky Q für 5 € plus Netflix für 8 € einzeln (aber vielleicht zusätzliche Inhalte bietet?).

Richtig? (Genau der Punkt ging für mich nicht nachvollziehbar aus der Paketbeschreibung hervor.)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 10
1.822 Ansichten

Re: Sky Q bei "Sky Entertainment Plus" enthalten?

Ne, ne. Fast. Upgrade von Starter auf Entertainment ist da ja auch notwendig. SkyQ und Starter geht ja meines Wissens gar nicht. Deshalb die 13 (5 + 8).

mias
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 10
1.825 Ansichten

Re: Sky Q bei "Sky Entertainment Plus" enthalten?

Es tut mir leid, ich bin zu blöd. Kann ich Sky Netflix Entertainment Plus​ für +13 € buchen und bekomme so den Sky-Q-Receiver plus Entertainment und Netflix? Oder muss ich zusätzlich zu diesem Paket Sky Q für aktuell 5 € (regulär 10 €) buchen, also +18 € ausgeben?

Danke für die Geduld.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 10
1.825 Ansichten

Re: Sky Q bei "Sky Entertainment Plus" enthalten?

Ds muss dir letztendlich Sky beantworten wie der Schritt von Starter auf Entertainment und dann auf Entertainment Plus mit Upgrade auf SkyQ abläuft.

Hast Du denn in deinem KC das 5,- Angebot für SkyQ hinterlegt ? Bei mir als "Welt-" Kunde ist es das. Ich wage mir aber nicht auszumalen, was passiert, wenn ich da auf kaufen klicke...........will ich auch gar nicht wissen.....

Ich (!!) würde, wenn ich nicht unbedingt einen UHD Receiver haben wollte, nicht wechslen und Netflix weeiter auf meinem Firestick gucken. Weiss ja nciht, wie es bei Dir ist.

mias
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 10
1.825 Ansichten

Re: Sky Q bei "Sky Entertainment Plus" enthalten?

Hatte schon vorher den Support per E-Mail gefragt und die Antwort leider auch nicht verstanden (Hätt ja gedacht es ist eine ja/nein-Frage ...)

Ja ach, wir fänden alles in einer Box ganz nett. Falls uns Sky Q nicht mehr als 5 € zusätzlich kostet.

Antworten