9 Replies Latest reply on Mar 26, 2019 3:50 PM by Cornelia N. RSS

    Sky will mich in den Wahnsinn treiben

    echterrheinlaender

      Ihr glaubt nicht wie dumm Sky ist. Am 27.03.19 verlängere ich mein Abo für 1 Jahr mit Sky Q Receiver. Am 01.03.19 bekomme ich den neuen Receiver. Am 02.03.19 geht der alte Receiver zurück.

      Am 06.03.19 fällt mir auf, das vertragswidrig 2 Jahre verlängert wurde. Ich rufe also sofort an, man entschuldigt sich und teilt mir mit, das ich eine neue Bestätigung bekomme.

      Am 09.03.19 kommt eine erneute Bestätigung für 2 Jahre.

      Taggleich schicke ich einen Brief los. Entweder es wird wie vertraglich besprochen für ein Jahr verlängert oder man kann diesen Brief als Widerruf betrachten.

      Am 20.03.19 kommt die Bestätigung für 1 Jahr Vertrag.

      Das war es aber noch nicht.

      Gestern bekomme ich 2 Kündigungsbestätigungen zum  31.03.19 sowie eine Widerufbestätigung

      Heute 25.03.19 nun die Mitteilung, dass ich morgen ein Paket erhalte.

      Ich hoffe jetzt das sich hierauf mal ein fähiger Mitarbeiter meldet, falls es den gibt.