5 Replies Latest reply on Mar 26, 2019 3:40 PM by Katja Z. RSS

    Vertragsverlängerung mit Netflix

    neerox

      Hallo zusammen,

      im Dezember 2018 wurde ich telefonisch durch den Sky Kundenservice kontaktiert und mir ein Upgrade meines Paketes Entertaiment & Cinema HD auf das neue Sky Q inklusive Netflix angeboten. Mir wurde mitgeteilt das hierfür eine 24 monatige Vertragsverlängerung notwendig ist.

      Eine von mit gewünschte 12 monatige Vertragsverlängerung konnte trotz Nachfrage nicht angeboten werden. Da ich während der Woche beruflich viel unterwegs bin und die Sky Go App auf meinem Laptop nach wie vor nicht funktioniert habe ich dieser, nach mehrmaliger Zusicherung seitens des Beraters das Netflix nach Anmeldung über den Sky Q Receiver kostenfrei im Angebot inkludiert ist, zugestimmt.

      Im März wurde Netflix jetzt separat abgebucht und auf meine telefonische Nachfrage beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt das ich dieses Paket nicht gebucht habe und mir dies auch nicht schriftlich bestätigt wurde, die Zeit für einen Widerruf aber abgelaufen sei.

      Nach Rückfrage was auf der Bestätigung denn stehen sollte wurde mir mitgeteilt Entertaiment Plus(ausgeschrieben) und Cinema HD.

      Auf der von Sky gesendeten Bestätigung steht Sky Entertaiment+ Cinema Cinema HD, ein Schelm wer hier böses denkt.

      Die zugehörige Sprachaufzeichnung, die meine Aussage stützen würde, ist leider nicht mehr auffindbar bzw. gelöscht.

      Laut Sky Kundendienst kann mit leider nicht geholfen werden, da es sich hierbei wohl um ein Missverständnis handelt.

      Sky hat heute einen langjährigen Kunden verloren der seinen Vertrag sofort gekündigt hat.