14 Replies Latest reply on Mar 26, 2019 4:26 PM by jknina RSS

    Login ins Kundenkonto funktioniert nicht und Netflix nicht aktiviert

    jknina

      "Login auf Sky.de geht nicht.

      Fehler:

      Zugang zum Online-Hilfecenter vorübergehend nicht möglich

       

      Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

       

      Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

       

      Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

       

      Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*."


      Hotline angerufen --> keine Hilfe bekommen"Warten Sie noch ein paar Tage"


      Also gewartet --> geht immer noch nicht.


      Zusätzlich haben wir keine Aktivierungsmail für Netflix bekommen - keiner wusste warum und viele verschiedene Antworten, von: "das kommt noch" - über "die Mail haben Sie bekommen", "Sie müssen sich auch auf Netflix registrieren", "nehmen Sie doch den Probemonat" bis "Sie müssen erst die Rechnung zahlen". Die letzte Lösung war: Paket von der Hotline aus- und dann wieder eingebucht. Nach spätestens 24 Stunden sollte dann eine neue Aktivierungsmail kommen - bis jetzt nichts......


      Was kann ich nun machen? Ist es normal, dass es so lange dauert? (Login und N