10 Replies Latest reply on Mar 26, 2019 10:26 AM by Mayk B. RSS

    Ohne Zustimmung zweites Sky Ticket gebucht

    tiwo97

      Hallo,

       

      ich hatte unter einer anderen Email-Adresse ein Sky-Ticket für Entertainment für März absgeschlossen.

      Als ich dieses kündigen wollte, wurde mir ein weiteres Entertainment Ticket für 4,99 für den April angeboten. Dies habe ich angenommen.

      Heute habe ich jedoch zu meiner Verwunderung eine Email erhalten, dass ich auch Sky Super Sport Monatsticket für 30 Euro gebucht hätte. Das habe ich aber nicht gemacht. Dies wäre sowieso vollkomen sinnlos, da ich ein normales SkySport Abo habe.

      Daher bitte ich hier einen Sky Verantwortlichen mein Sky Super Sport Monatsticket umgehend zu löschen und mir mein Geld zurück zu überweisen. Wenn noch Fragen zum Sky Ticket Account bestehen, kann ich diese gerne beantworten, da dieser unter einer anderen Email registriert ist.

       

      Viele Grüße