Antworten

Seit 4 Monaten keine Abbuchung des Paketpreis

jnl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
890 Ansichten

Seit 4 Monaten keine Abbuchung des Paketpreis

Seit der Verlängerung wird schon den 4. Monat kein Paketpreis abgebucht. Im Dezember bereits telefonisch angeregt, aber keine Reaktio. Im Januar dann 2 mal per Mail bis im März eine Information per Brief mit Bezug auf eine angebliche telefonische Vereinbarung, den offenen Betrag jetzt zu Überweisen. Dies hat so nie stattgefunden. Wozu erteike ich eine Einzugsermächtigung, wenn diese nicht genutzt wird? Und eine fehlende Reaktionen, die man zeitnah erwartet findet auch nicht statt. Bitte um Klärung. VG

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,961
Post 2 von 4
746 Ansichten

Re: Seit 4 Monaten keine Abbuchung des Paketpreis

Seit dem die Buchhaltung von Sky ins Ausland verlagert wurde, haben die wohl massive Probleme. Entweder buchen die gar nicht ab, oder falsche Beträge.

Damit sich die Summe nicht zu sehr anhäuft, solltest du vielleicht die rückständigen Beträge selbst an Sky überweisen.

Es bestünde auch die Möglichkeit dich generell als Selbstüberweiser eintragen zu lassen. Das könnte ein Moderator für dich machen. Wird aber wohl ca. 10 Tage dauern, bis sich hier jemand meldet!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 4
746 Ansichten

Re: Seit 4 Monaten keine Abbuchung des Paketpreis

Das Ganze ist natürlich ärgerlich, aber auch "gefährlich". Denn bei Sky kann es leicht passieren, dass das System plötzlich erkennt, dass Du seit Monaten nicht bezahlt hast, dich anmahnt und deinen Zugang sperrt. Mach es, wie Didi sagte, überweise den offenen Betrag und lasse dich hier von einem Moderator auf Selbstzahler umstellen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
746 Ansichten

Re: Seit 4 Monaten keine Abbuchung des Paketpreis

Hallo jnl,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten