Antworten

Keine Abbuchung in den letzten drei Monaten

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 6
1.291 Ansichten

Keine Abbuchung in den letzten drei Monaten

Moin,

jetzt muss ich mich auch mal beschweren. In den letzten drei Monaten wurde von Sky nicht abgebucht. Warum? Keine Ahnung, Konto ist immer gedeckt und Daten stimmen auch. Die Telefonverbindung zur Hotline war mal wieder schlecht. Habe ihn kaum verstanden. Ich vermute mal ich soll überweisen. Muss jetzt mal gucken wo ich die Bankdaten von Sky habe. Pay PAL geht ja glaub ich auch. Habe keine Lust auf einen schwarzen Bildschirm. Jetzt muss ich aber auch sagen das ich mich auch über mich selber ärgere, das ich nicht eher geguckt habe. Aber erst war meine Frau hoch schwanger, dann ist unsere Tochter mit Not Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Da hatte ich andere Dinge im Kopf.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.194 Ansichten

Re: Keine Abbuchung in den letzten drei Monaten

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 3 von 6
1.196 Ansichten

Re: Keine Abbuchung in den letzten drei Monaten

OK, Pay PAL geht nicht. Kann nicht die erforderliche Summe eingeben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.196 Ansichten

Re: Keine Abbuchung in den letzten drei Monaten

Wieso nicht? Du kannst doch überweisen, was du willst?

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 5 von 6
1.196 Ansichten

Re: Keine Abbuchung in den letzten drei Monaten

Danke. PayPal geht auch nicht so wie ich es mir vorstelle. Daher doch per Überweisung.

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 6 von 6
1.196 Ansichten

Re: Keine Abbuchung in den letzten drei Monaten

Ja, eigentlich schon. Aber da ist 1 Euro vorgegeben und das kann ich nicht ändern.

Antworten
Empfohlene Beiträge