6 Replies Latest reply on Mar 25, 2019 11:50 AM by ursel1981 RSS

    Im selben Paket verschickt: SmartCard da, Receiver nicht?

    ursel1981

      Hallo Sky-Community,

      hallo Sky-Mod,

       

      ich habe, wie scheinbar einige, das Problem, dass angeblich der Receiver nicht angekommen ist. Leider erfolgt auf E-Mails keine Reaktion.

      Hier mal die detaillierte Reihenfolge der Ereignisse:

       

      24.12.18 Vertrag telef. gekündigt zum 31.12.18

      24.12.18 Bestätigung per E-Mail erhalten

      11.01.19 Receiver inkl. Zubehör + SmartCard (in gesondertem Umschlag) in einem Paket zurückgeschickt, lt. Sendungsverfolgung am 14.01.19 zugestellt

      05.02.19 Abbuchung 4,99 €
      20.02.19 Brief v. 08.02.19 erhalten, Bestätigung Mietvertrag für Leihreiver
      20.02.19 Telefonat mit frechem Telefon-Support: Sendungsbeleg per E-Mail einsenden, Mietvertragskündigung eingetragen
      20.02.19 E-Mail mit Sendungsbeleg + Aufforderung zur Rücküberweisung der 4,99 € bis 28.02.19, sonst Rückbuchung
      01.03.19 E-Mail v. Sky: SmartCard eingegagen
      05.03.19 angekündigte Lastschriftrückgabe der 4,99 €
      07.03.19 E-Mail: 1. Mahnung
      07.03.19 Rück-Email zur Mahnung, als Anhang nochmal die Mail vom 20.02.19 + Sendungsbeleg
      13.03.19 Mail: man hätte mich zu meiner gewünschten Zeit nicht erreicht
      13.03.19 Mail an Sky: habe keine Wunschzeiten angegeben und keinen verpassten Anruf (mobil oder Festnetz) registriert, nur noch schriftlicher Kontakt erwünscht
      21.03.19: 2. Mahnung
      22.03.19: Erinnerung an Rücksendung des Receivers !!! (siehe 11.01.19 + 01.03.19)


      Kann mir bitte ein MOD helfen? Danke!

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