21.03.2019 19:31
Sky hat es geschafft das ich nach nur 3 Tagen den Vertrag Widerrufen wollte.
Aber ich dachte mich gebe Sky mal eine Chance und und wurde enttäuscht keine Reaktion auf meine Fragen.
Am Sonntag habe ich eine Mail an Sky geschrieben mit Fragen und Problemen und bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen, die Twitter Leute von Sky reagieren auch nur wenn man anscheinend noch kein Kunde ist.
Nun ist Donnerstag bin seit 1 Woche Sky Kunde und habe heute den Widerruf eingereicht.
Das Abo hätte ich wirklich gerne behalten.
Nur interessiert es anscheinend bei Sky keinen... ansonsten hätte ich in den 4-5 Tagen auch mal ein Antwort auf meine Fragen bekommen.
Vielleicht nimmt Sky ja jetzt mit mir Kontakt auf.
21.03.2019 19:34
Am Sonntag habe ich eine Mail an Sky geschrieben mit Fragen und Problemen und bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen,
Sky lässt sich da Zeit.
Vielleicht nimmt Sky ja jetzt mit mir Kontakt auf.
Ein Widerruf um ein Unternehmen zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen?
Eher nicht,
Sky wird einfach deinen Widerruf bearbeiten, (kann einige Wochen dauern)
und dann wird alles zurückgesetzt.
Evtl. wäre es eine Alternative bei einer Frage anstelle des Widerrufs,
die Hotline anzurufen
21.03.2019 19:35
Telefonisch über die Kundenhotline oder im Bestandskunden Chat hast du es nicht versucht, bevor du den Widerruf eingereicht hast? Okay.
21.03.2019 19:35
Das kann länger dauern bis man eine Antwort bekommt ich habe selbervor kurzen .
Eine emel an skx geschickt und nach ein Paar tagen eine antwort bekommen.
Aber wnn du unzufrieden bist war es dein gutes Recht zu wiederrufen die bearbeitung kann ein Paar wochen dauern
21.03.2019 19:42
der super Chat hat mir empfohlen eine Email zuschreiben.
Kunden Hotline hab ich schon Erfahrungen mit gemacht lange Wartezeit
21.03.2019 19:45
Kunden Hotline hab ich schon Erfahrungen mit gemacht lange Wartezeit
Ja, aber deutlich weniger Wartezeit,
wie auf E Mail Antworten,
Wie auf Antworten hier im Forum,
wie auf Bearbeitung von Widerrufen.
Aber gut, dann einfach warten, bis der Widerruf bearbeitet wurde.
21.03.2019 20:37
Wegen des Eurosportplayers?
24.03.2019 11:43
Hallo michabro,
entschuldige die späte Reaktion und schade, dass Deine Fragen bis jetzt unbeantwortet blieben. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja