8 Replies Latest reply on Mar 25, 2019 3:06 PM by bridget8888 RSS

    Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

    cahu

      Hallo liebe Sky & Friends Gemeinde...

       

      ich habe heute eine Bestätigungs E-Mail von Sky erhalten mit dem Vermerk, dass meine Retoure im Logistikzentrum bearbeitet wurde.

      Allerdings sind die Angaben über den Inhalt nicht korrekt.

       

      Es wurden von mir

      2 Receiver (mit allen Kabeln, Netzeilen und Fernsteuerungen) sowie

      2 Smartkarten

      in einem Paket versendet.

      Habe extra noch eine Packliste mit sämtlichen Seriennummern beigelegt. (Ich weiß das braucht man nicht)

       

      Bestätigt wurde mir jedoch nur

      1 Receiver und

      2 Smartkarten

      mit dem Vermerk:

      Damit ist Ihre Rücksendung abgeschlossen. Im Falle einer Rückfrage wird Sie ein Mitarbeiter unseres Kundenservices kontaktieren.

      Nachdem ich hier schon oft gelesen habe, dass es bei Retouren immer wieder zu Problemen kommt wende ich mich nun an Euch.

      Ist es möglich nachzuforschen ob das nur ein Fehler bei der Bearbeitung war?

       

      Danke im Voraus