4 Replies Latest reply on Apr 5, 2019 12:21 PM by herbst RSS

    Sky über UPC bestellt aber keine Sky-Kundennummer erhalten

    fg1

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe mir am Montag (20.03.19) Sky über UPC bestellt und heute eine E-Mail von Sky erhalten bei der ich die Jugendschutz-PIN einrichten soll. Bei besagter E-Mail muss ich nach Aufruf meine Sky-Kundennummer angeben, damit meine Identität festgestellt werden kann. Laut E-Mail soll ich die Kundennummer in einer vorher erhaltenen E-Mail entnehmen welche ich aber nicht bekommen habe (habe auch im Spam und Junkmail Postfach nachgesehen).

       

      Muss ich Sky oder UPC bzgl. der Sky Kundennummer kontaktieren?

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Florian Griebler