20.03.2019 21:04
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir am Montag (20.03.19) Sky über UPC bestellt und heute eine E-Mail von Sky erhalten bei der ich die Jugendschutz-PIN einrichten soll. Bei besagter E-Mail muss ich nach Aufruf meine Sky-Kundennummer angeben, damit meine Identität festgestellt werden kann. Laut E-Mail soll ich die Kundennummer in einer vorher erhaltenen E-Mail entnehmen welche ich aber nicht bekommen habe (habe auch im Spam und Junkmail Postfach nachgesehen).
Muss ich Sky oder UPC bzgl. der Sky Kundennummer kontaktieren?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Florian Griebler
23.03.2019 11:46
Hallo fg1,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.04.2019 11:50
Hallo,
mir gehts genauso wie dem Threadersteller.
Ich habe Anfang März Sky über UPC bestellt, seit 19.03. funktioniert es auch, aber noch keine Sky Kundennummer zur Aktivierung von SkyGo erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit diese hier zu erhalten?
MfG
Herbert Geiger
05.04.2019 12:03
ist zwar bei dir nicht vergessen, aber sollte funktionieren.
05.04.2019 12:21
Nicht bei UPC.