Antworten

Sky über UPC bestellt aber keine Sky-Kundennummer erhalten

fg1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.058 Ansichten

Sky über UPC bestellt aber keine Sky-Kundennummer erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir am Montag (20.03.19) Sky über UPC bestellt und heute eine E-Mail von Sky erhalten bei der ich die Jugendschutz-PIN einrichten soll. Bei besagter E-Mail muss ich nach Aufruf meine Sky-Kundennummer angeben, damit meine Identität festgestellt werden kann. Laut E-Mail soll ich die Kundennummer in einer vorher erhaltenen E-Mail entnehmen welche ich aber nicht bekommen habe (habe auch im Spam und Junkmail Postfach nachgesehen).

Muss ich Sky oder UPC bzgl. der Sky Kundennummer kontaktieren?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Florian Griebler

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 5
926 Ansichten

Re: Sky über UPC bestellt aber keine Sky-Kundennummer erhalten

Hallo fg1​,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

jeff
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
926 Ansichten

Re: Sky über UPC bestellt aber keine Sky-Kundennummer erhalten

Hallo,

mir gehts genauso wie dem Threadersteller.

Ich habe Anfang März Sky über UPC bestellt, seit 19.03. funktioniert es auch, aber noch keine Sky Kundennummer zur Aktivierung von SkyGo erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit diese hier zu erhalten?

MfG    
Herbert Geiger

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 5
926 Ansichten

Re: Sky über UPC bestellt aber keine Sky-Kundennummer erhalten

Kundennummer vergessen - Sky

ist zwar bei dir nicht vergessen, aber sollte funktionieren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
926 Ansichten

Re: Sky über UPC bestellt aber keine Sky-Kundennummer erhalten

Nicht bei UPC.

Antworten