13 Replies Latest reply on Mar 22, 2019 11:47 AM by tom2010 RSS

    Angebot Vertragsverlängerung entspricht nicht dem Telefonat?

    mario084

      Guten Abend,

      hab vorgestern einen Anruf von Sky erhalten ich möge doch bitte nicht kündigen und den Vertrag verlängern. Alles wie bisher (inkl. Sky Q und Zweitkarte) jedoch für 13 € günstiger - 44,90 €. Da hab ich gesagt ja super, alles was unter 50 € ist, ist für mich vertretbar. Als Laufzeit haben wir uns auf 24 Monate verständigt. So weit so gut.

       

      Heute kamen die Unterlagen per E-Mail: Laufzeit 12 Monate - aber das beste: Monatlicher Preis: 55 €.

       

      Sehr ärgerlich - aber jetzt frage ich mich natürlich: Wie kann so etwas passieren?! Wird das nirgendwo dokumentiert?! Ich denke mir immer nur "wenn ich so arbeiten würde...".

       

      Hab von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht - wenn Sky denkt dass mir das zu aufwändig ist -> falsch gedacht.

       

      Es könnte so einfach sein...