Antworten

Sky Q Receiver Sendersuchlauf und Festplatte

hitokuizame
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
935 Ansichten

Sky Q Receiver Sendersuchlauf und Festplatte

Guten Tag,

Ich habe heute den Q Receiver mit neuer Smartcard erhalten.

zuerst hat der Sendersuchlauf immer abgebrochen, dann habe ich wie auf Sky.de beschrieben die Karte vorsichtig sauber gemacht und auch die Festplatte sanft entfernt und wieder eingeführt .

nun komme ich noch nicht einmal bis zum sendersuchlauf sondern die Festplatte wird nicht erkannt. Ich werde immer aufgefordert zu überprüfen ob die Festplatte richtig eingesetzt ist.

Ich empfange Sky über SAT.

ich bitte bei beiden Problemen um Rat.

beste Grüße

Josef

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
858 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Sendersuchlauf und Festplatte

Hallo hitokuizame,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten