5 Replies Latest reply on Mar 23, 2019 10:01 AM by Axel S. RSS

    Doppelt gezahlt und kein Kunde mehr, was tun?

    einfach.daniel

      Hallo zusammen,

      folgendes Problem..

      Ich hatte Ende Jänner durch einen Umzug (Kaution,alte wohnung,etc) nicht genügend Geld am Bankkonto gehabt um meinen Beitrag zu zahlen.

      Also konnte das Geld nicht abgebucht werden.

      Ich bat mein Vater unter meiner Sky Kundennummer den Betrag von 156 Euro für mich einzuzahlen, was er auch machte.


      Als Anfang Februar wieder Geld auf meinem Konto war wurden die 156 Euro von Sky automatisch abgebucht.


      Da das bis Vertragsschluss am 28.02.2019 die letzte Rechnung war, und ich keine Antwort auf meine 2 E-mails bekommen habe, habe ich nun kein Vertrags Konto mehr, bekomme keinen Kontakt zu Sky und habe 156 Euro weniger am Bankkonto, bzw mein Vater.


      Würde mich also freuen wenn es möglich wäre eine Lösung zu finden, bzw wäre ich schon froh wenn mal jemand mit mir Kontakt aufnehemen würde, bzw hat schon jemand erfahrung damit?


      danke schonmal und lg Daniel