6 Replies Latest reply on Mar 25, 2019 9:13 AM by chrisphb RSS

    Zu hohe Abbuchung und keine Reaktion des Supports

    chrisphb

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich wollte Ende Januar mein Sky Ticket Sport kündigen. Direkt beim kündigen wurde mir angeboten das Ticket bei 50% Rabatt zu verlängern. Dieses Angebot habe ich angenommen. Jedoch wurde im Nachgang trotzdem der volle Preis abgebucht. Ich habe mich zu diesem Thema online beim Support gemeldet. Dieser reagiert darauf jedoch nicht. Ich bitte um Klärung des Problems (Rückerstattung des zuviel abgebuchten Betrages).

       

      Desweiteren habe ich mich im Laufe dieser Fußball-Saison bereits zwei mal an Support gewandt, weil das Angebot nicht zur Verfügung stand und es nicht möglich war per Sky Ticket das angebotene und bezahlte Programm zu schauen. Auch hier wurde nie vom Support geantwortet.

      Ist es generell üblich, dass Sky bei "unangenehmen" Support-Anfragen nicht antwortet und auf ihre eigenen Kunden nicht eingeht? Oder welche Gründe liegen vor, dass ich nie Antwort vom Support erhalte?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Christoph