Antworten

Abo mit Entertainment Plus erweitern (falscher Preis wird angezeigt)

chaky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
432 Ansichten

Abo mit Entertainment Plus erweitern (falscher Preis wird angezeigt)

Habe vor ein paar Tagen das Sky Q Angebot von 50% angenommen, wodurch sich mein  Vertrag mit den aktuellen Konditionen für nun 36,99 Euro mtl.  bis zum 28.02.2021 verlängert hat.

Jetzt wollte ich noch für 8,- Euro mtl. Entertainment Plus mit Netflix online hinzubuchen und musste feststellen, dass 36,99 plus 8,00 Euro 57,99 Euro bei der Bestellung ausmachen machen und nicht wie von mir errechneten 44,99 Euro! Außerdem sollte sich dadurch die Vertragslaufzeit um ein Jahr bis zum 28.02.2020 verkürzen, so dass ich dann die Bestellung hier abgebrochen habe!

Meine Frage ist nun, was ich machen kann, dass ich den errechneten Gesamtpreis von 44,99 Euro, sowie zwei Jahre Vertragslaufzeit bekomme?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
345 Ansichten

Re: Abo mit Entertainment Plus erweitern (falscher Preis wird angezeigt)

Hallo chaky,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten