1 Reply Latest reply on Mar 25, 2019 3:37 PM by Axel S. RSS

    Mein Ticket wurde nicht kostenlos verlängert.

    gepuscht

      Ich habe Ende Februar eine Mail bekommen, wo drin stand:


      " Hallo ***, aufgrund des großen Ansturms auf die UEFA Champions League Übertragung am 19.2. hat sich leider deine Aktivierung verzögert. Dafür möchten wir uns bei dir mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von € 29,99 entschuldigen.

       

      Was passiert nun konkret? Die gratis Verlängerung wird in deinem Account hinterlegt.

       

      Dein Ticket ist jetzt bis zum 30.04.2019 gültig. Die Verlängerung wird aus systemtechnischen Gründen erst ab dem 01.03.2019 in deinem Account lesbar sein. "

       

      Mein Account geht regulär noch bis zum 31.03.

      Und ich habe bis jetzt noch immer keine Verlängerung bekommen d.h. ich sehe in meinem Account nichts, dass es gratis verlängert wurde.

      Könnte es daran liegen, dass ich schon vorher gekündigt hatte und ich deshalb keine Verlängerung bekommen habe?

      Und was kann ich jetzt tun?

        This content has been marked as final.  Show 1 reply