Antworten

Stromversorgung Externe Festplatte SKY Plus Receiver

scheune14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
624 Ansichten

Stromversorgung Externe Festplatte SKY Plus Receiver

Hallo,

langsam zweifle ich an mir selbst. Mit welchem Kabel bekommt die Externe Festplatte ihre Spannung? Ich bin der Meinung, dass es ein Adapterkabel ist (schwarz), welches die Spannung vom Netzteil des Receivers weiter schleift zur Festplatte und nicht das Y Kabel mit den Steckerfarben pink und blau. Habe an der Festplatte ein Eingang für Power. Ich habe nicht das flache Festplattengehäuse sondern das etwas höhere.Habe bei der Hotline angerufen und denen das erklärt. Zuerst wurde mir ein Netzwerkkabel geschickt, und dann das Y Kabel. Nach Renovierungsarbeiten bin ich der Meinung fehlt mir dieses Kabel, da die Festplatte nicht mehr erkannt wird. Die Hotline besteht aber darauf, das es das Y Kabel sei.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
571 Ansichten

Re: Stromversorgung Externe Festplatte SKY Plus Receiver

Die 2 TB benötigt zwei Kabel zur Stromversorung: Y-Kabel und T-Kabel.

Antworten