11 Replies Latest reply on Mar 23, 2019 9:16 AM by Axel S. RSS

    Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

    drolkor

      Hallo,

       

      folgendes ist passiert:

       

      Gestern Abend ist Sky komplett schwarz geworden, was wohl daran lag das Sky nicht abbuchen konnte (Ich hab das Geld zwar am Wochenende überwiesen, aber bis es dort war wars wohl schon zu spät...) soweit ja nicht schlimm, da Geld wie gesagt bereits überwiesen.

       

      Das komische ist jedoch, das ich mich auch nicht mehr ins Kundencenter einloggen kann - was aber vor der Abschaltung definitiv noch funktionierte. Es kommt nur ne Fehlermeldung und das ich mich doch an die Hotline wenden soll (hab ich natürlich probiert, kommt man aber nicht durch, egal wie lang man in der Schlange bleibt, bis es einen nach ~20 min einfach raushaut)

       

      Meine Frage wäre ob ein netter Mod sich das mal anschauen könnte - nicht das da noch was andres im argen liegt?