Antworten

Umzug und Sky läuft nicht - Empfang blieb gleich

dale41278
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
613 Ansichten

Umzug und Sky läuft nicht - Empfang blieb gleich

Hi zusammen

ich bin in eine andere Stadt gezogen und seitdem bleibt mein Bildschirm schwarz. Alles korrekt angeschlossen und beim starten des Receiver pulsierert das blaue Zeichen. Es kommt der blaue Bildschirm mit dem Hinweis wenn es schwarz wird Hometaste drücken aber nix passier!! Habe schon den LMB getausch, Kabel von der Schüssel zum Receiver getausch, kein Erfolg!! Schüssel ist korrekt eingestellt! Wo ist der Fehler?? Brauche ich eine neue Karte?

Dankeschön für Tipps und Hilfestellungen

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,929
Post 2 von 3
510 Ansichten

Re: Umzug und Sky läuft nicht - Empfang blieb gleich

Evtl hast du das Antenenkabel unte rBetrieb abgezogen und einen Kurzschgluss verursacht. Oder der Stecker des neuen Kabels sitzt nicht richtig und einer der Schirmdrähtchen macht den Kurzschluss. Dabei kann der Receiver beschädigt werden, so dass ein Receivertausch not wendig wird. Kannst du ein TV Gerät oder anderen receiver am gleichen Anschluss testen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
510 Ansichten

Re: Umzug und Sky läuft nicht - Empfang blieb gleich

hast du schon die Reset-Taste gedrückt, um neu zu starten....lies mal hier....https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-geht-nicht-1001665

Antworten