21 Replies Latest reply on Mar 22, 2019 7:24 PM by ventrue RSS

    Netflix Premium zubuchen klappt nicht

    ventrue

      Guten Tag,

       

      nachdem ich schon letzte Woche 2 mal beim Kundenservice angerufen habe (beide Male gut und schnell durchgekommen- erstaunlich), um Netflix Premium zuzubuchen und mir beide Male, die zugegeben freundlichen Damen, dies zugesagten , habe ich bis heute weder die avancierten Mails wegen Zusammenführung Sky-Netflix (habe bei Netflix direkt  schon Premium Account) erhalten noch ist auf meinem Konto irgendwas in der Richtung passiert.

       

      Die Sky-Pakete liefen bis letzte Woche über meinen GIGATV- Receiver. Den habe ich nicht mehr und schau nun über den neuen SkyQ-Receiver.

       

      Ich bin nun mittelschwer irritiert, warum das nicht klappt und versuche mal mein Glück hier. Vielleicht kann ein Mod. mal auf das Konto schauen.

      Gebucht sind momentan Sky Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga sowie HD. Auf meine Frage beim Kundenservice ob das vielleicht daran liegt, dass beim Entertainment ein "plus" fehlt wurde nicht eingegangen bzw. einmal wurde dies verneint.

       

      Wo sitzt der Knoten also ? Wäre dankbar für Hilfe.

       

      Freundliche Grüße

        This content has been marked as final.  Show 21 replies