16 Replies Latest reply on Apr 13, 2019 6:56 PM by herbst RSS

Vertragsverlängerung kann nicht online vorgenommen werden

g0ldba3r

Hallo zusammen

ich bin nun fast ein Jahr Kunde bei Premiere und aktuell steht die Entscheidung an, ob der Vertrag verlängert oder beendet wird.

Ich für meinen Teil habe nun alle Vor- und Nachteile abgewogen und habe mich mit knapper Mehrheit (die Kommentatoren beim Fußball wurden als ein Nachteil angesehen, sonst wäre die Entscheidung wohl anders ausgefallen) für eine Verlängerung entschieden.

Das wollte ich auch schon vor einigen Wochen im Internet abklären, allerdings werde ich dort nur ans Callcenter verwiesen.

Diese Woche kam auch Post, in der man mir die gewünschten (aktuellen) Konditionen anbot und die Verlängerung über sky.de/bleibdabei gemacht werden könne.

Auch da bin ich wieder ins Internet entschwunden und auch da wurde ich wieder ans Callcenter verwiesen.

Ich würde nun gerne von Premiere wissen, ob man mich als Kunden behalten will und mir die Möglichkeit gibt, über Internet zu verlängern oder ob man auf mein Geld verzichtet, weil man Verlängerungen nur über Telefon vornehmen möchte.

Ich bin auch für praktikable alternative Möglichkeiten offen, werde aber definitiv nicht anrufen und auch die beiden Nummer, die schon vor Monaten anfingen, um mich zu werben, von der Blocklist nehmen. Eine telefonische Verlängerung wird es zu 100% nicht geben.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.