Antworten

Jugendschutz-Pin auf verschiedenen Geräten nicht gleich?!

gaemler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
644 Ansichten

Jugendschutz-Pin auf verschiedenen Geräten nicht gleich?!

hi,

ich habe immer wieder Probleme mit der Jugendschut-Pin. Ich hab sie schon ein paar mal ändern müssen, weil ich angeblich die Falsche Nummer eingegeben habe. Mal übers Tablet, mal über den Receiver.

ÜBer den Receiver klappt es mit der aktuellen Pin auch problemlos, aber wenn ich dann bspw über das Tablet weiter gucken möchte, funktioniert die PIN nicht mehr, die zuvor beim Receiver noch problemlos geklappt hat.

Muss ich irgendwo noch einen Haken setzten ala „Pin für alle Geräte übernehmen„ oder so?

Diese Pins rauben mir noch die letzten Nerven, da ich die gefühlt alle paar Wochen mal ändern muss, weil die aktuelle auf irgendeinem Gerät nicht mehr akzeptiert wird (Sky Pin und JuschuPin)

Antworten
Antworten