Antworten

Temporäre pin

fra43
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
686 Ansichten

Temporäre pin

Guten Abend,ich habe seid heute sky q,leider kann ich mich nicht mit der temporären pin einloggen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
607 Ansichten

Re: Temporäre pin

die temporäre pin ist für sky go

einloggen kannst du dich in 2-3 Tagen

nostra91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
607 Ansichten

Re: Temporäre pin

Hallo,

bin nun auch seit 2 Tagen bei sky und würde gerne skyQ nutzen. Habe aber keine sky pin und wenn ich auf registrieren gehen oder pin vergessen/neu festlegen kommen immer wieder Fehlermeldungen. Kann mir hier jemand helfen ?

pinkman032
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4 von 5
607 Ansichten

Re: Temporäre pin

Bei der Hotline anrufen oder auf Mod warten. Wie gehabt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
607 Ansichten

Re: Temporäre pin

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten