12 Replies Latest reply on Mar 16, 2019 11:44 AM by herbst RSS

    Dringend! Falsche Vertragsverlängerung

    saschag89

      Liebe Community,

      Ich habe meinen Sky-Vertrag mit den Konditionen Entertainment,Cinema,Sport,Bundesliga und HD für 35,99 monatlich zum 31.03.19 gekündigt. Am Abend des 06.03.19 habe ich im Sky-Chat mit einem Mitarbeiter verhandelt und schließlich einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Ausgehandelt wurde nun: Sky Entertainment,Cinema,Sport,Bundesliga,HD, Sky Q + Sky Q-Receiver und HD Plus für 34,99 monatlich, Laufzeit 23 Monate.

      Eingebucht wurde allerdings etwas ganz anderes. Nachdem ich wieder im Sky-Chat mit einer Mitarbeiterin Kontakt aufnahm, bestätigte mir diese die Falscheinbuchung, jedoch könnte ich die gewählten Pakete zu dem Preis nicht bekommen. Ich habe natürlich von dem Chat-Verlauf Screenshots gemacht und via E-Mail bereits bei Service@Sky eine Stellungnahme gefordert...diese blieb bislang unbeantwortet.

      Ich versuche nun hier auf diesem Wege noch einmal Hilfe zu erhalten, ansonsten werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und zukünftig kein Sky-Kunde mehr sein.

      Mit freundlichen Grüßen

      S.G.