25 Replies Latest reply on Mar 19, 2019 8:48 AM by p21121970 RSS

Bin verzweifelt, bitte um einen Mod

p21121970

Am Telefon wurde mir zugesagt, dass mein Abo zum alten Preis für weitere 2 Jahre verlängert würde (34.99). Dies geschah natürlich nicht und ich wurde als "Vollbezahler" verlängert. Es sollte auch noch ein "goodie" dazu geben von dem ich nie wieder etwas gehört habe. Mittlerweile habe ich schon zweimal dort angerufen( nicht kostenlos,ewige Wartezeit) und 2 mal wurde mir versprochen, dass ein Fehler passiert sei und die Ermäßigung nicht angerechnet wurde, man würde das umgehend ändern.Ich müsse auch ganz sicher nicht noch mal anrufen....Im Sky Kundencenter stehe ich noch immer als Vollbezahler und geändert wurde nichts...,.Ich bin wirklich richtig sauer, wie kompetent sind die Mitarbeiter am Telefon....Da auch bei mir die Aufnahmen einiger Kanäle nicht synchron sind hat man mir eine neue Festplatte geschickt, wow, die kam tatsächlich. Das Problem hat es aber nicht gelöst...Es ist noch der Q Receiver ohne Sprachfernbedienung.

Mittlerweweile wurde der Preis auf 37.99.- korrigiert. Das sind aber nicht die versprochenen 34.99.-. Bei weiteren Anrufen wurde mir fest versprochen, das zu ändern sogar auf 33.99.-  aber es bleibt bei den falschen 37.99.-  Was läuft hier falsch, hat das Methode? Bitte ändert es doch einfach auf den vereinbarten Preis.

Ich hoffe da tut sich endlich was, so fühlt man sich be....