Antworten

Sky Ticket Cinema soll 2 Kanäle (Sky Cinema + Disney Magic) enthalten

haxn24
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
1.077 Ansichten

Sky Ticket Cinema soll 2 Kanäle (Sky Cinema + Disney Magic) enthalten

Hallo,

ich bin Neukunde bei Sky Ticket Cinema. Lt. Werbeangebot von Sky sollen neben dem Angebot an Spielfilmen verschiedener Genres auch 2 TV-Kanäle "Sky Cinema + Disney Magic" zum Abo gehören. Die Kanäle kann ich in der Übersicht meines Abos jedoch nicht finden. Ich nutze die Sky Ticket Cinema App über LG WebOS. Wo kann ich die beiden Kanäle finden? Vielen Dank für einen Tipp.

Alle Antworten
Antworten
l_busch
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 2 von 3
955 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema soll 2 Kanäle (Sky Cinema + Disney Magic) enthalten

Auf der XBOX ONE  sind die Live Kanäle.

Über die APP vom TV geht das glaube ich nicht.

PC / Laptop sollte auch funktionieren!

Mfg

haxn24
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
955 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema soll 2 Kanäle (Sky Cinema + Disney Magic) enthalten

Super, besten Dank. Ich habe es gleich über den PC versucht, da ich keine XBOX habe. Leider stecke ich jetzt nach dem Installieren des SKY-Players am PC fest (APP "Sky Ticket" ist auf dem Desktop). Der Anleitung von SKY folgend logge ich mich in mein Konto ein, wähle einen Film und klicke auf "Jetzt ansehen". Fenster zum Downloaden des Players öffnet sich (der befindet sich aber bereits auf dem PC, merkt das Programm aber nicht, auch nicht beim Anklicken "Der Player ist schon vorhanden"). Ich installiere nochmal. Klicke auf "Jetzt Streamen". Wieder öffnet sich das Downloadfenster, wieder eine Installation, wieder das gleiche Ergebnis: Kein Film startet, aber ich habe schon 5 Player-Installationen. Welchen Fehler habe ich gemacht? Danke im Voraus für einen Hinweis.

Antworten