15.03.2019 13:41
Hallo, ich komme leider nicht ins Kundencenter, dies ist aber unbedingt nötig um meine Rechnung per Paypal zu bezahlen. Da angeblich nicht abgebucht werden konnte. Telefonat mit Servicehotline war leider wenig erfolgreich. Mein PIN wurde auch schon geändert, trotzdem immer wieder gleiche Meldung "Zugang derzeit nicht möglich"... ich bin am verzweifeln.
15.03.2019 13:55
Ich habe leider genau das selbe Problem.
Ich bin seit 4 Jahre Kunde und habe neue Kontodaten, die ich eig online auch geändert habe, jedoch hat dies wohl nicht funktioniert.
Leider ist es mir erst aufgefallen als es heute gesperrt wurde, wollte es dann online direkt mit der Kreditkarte bezahlen. Nur leider ist kein online Login mehr möglich!
15.03.2019 14:19
Schön das ich mit diesem Porblem nicht alleine bin.
15.03.2019 14:23
Geht es über den Browser UND über die App nicht?
15.03.2019 14:37
Weder App noch Browser... hab auch zwei verschieden Browser benutz, aber nix geht!
15.03.2019 14:45
Dann muss ja was mit dem Abo nicht in Ordnung sein. Ruf doch mal die Technik an.
15.03.2019 14:50
Ich habe schon zweimal heute dort angerufen, weil ja einiges dort schiefläuft.
15.03.2019 14:53
Mit deinem Abo ist was schief gelaufen?
Wurde es zur Bereinigung an die Fachabteilung weiter geleitet?
15.03.2019 15:01
Also ich habe im Februar ein Abo abgeschlossen online und als Zahlung Paypal angegeben. Am 18.02. habe ich von Paypal eine Email bekommen, in der ich darüber informiert wurde, dass eine Zahlung autorisiert wurde. Danach ist aber scheinbar nichts mehr passiert, also es wurde gar nichts abgebucht. Gestern wurde mein Abo gesperrt, weil angeblich nicht abgebucht werden konnte. Habe auch mit paypal telefoniert, die mir das auch so erklärt haben, dass gar nicht versucht wurde abzubuchen und die Autorisierung hinfällig ist. Bei meinem ersten Telefonat wurde mein Problem gar nicht bearbeitet und beim zweiten Telefonat hat der Herr mir einen neuen PIN gemacht und meinte, dass ich mich jetzt beim Kundencenter einloggen muss um die Zahlung per Paypal zu tätigen und damit die Zahlung dann immer über paypal läuft. Aber es kann doch nicht sein, dass ich nur wegen einer Abosperre nicht mehr ins Kundencenter komme um das Problem zu beheben?!
15.03.2019 15:04
Eine Programmsperre verhindert nicht den Zugang zum Kundencenter.
Den Rücklastschriftgrund kann der Servicemitarbeiter aber einsehen.
15.03.2019 15:09
OK, dann muss es ja ein technisches Problem sein. Hoffe das mir hier vielleicht ein Mod helfen kann
15.03.2019 15:14
Dauert halt eine Woche...
15.03.2019 15:18
Also doch nochmal anrufen?
15.03.2019 15:22
Würde ich machen, ja. Auf der Warteliste stehst du hier ja trotzdem....
15.03.2019 15:52
habe gerade wieder angerufen. mir konnte leider nicht geholfen werden, es liegt wohl keine bekannte störung vor... habe den offen Betrag überwiesen und muss jetzt halt ca 5 Tage warten, bis es wieder freigeschaltet ist. sehr ärgerlich...