Antworten

Login ins Kundencenter nicht möglich!

justine87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 15
2.192 Ansichten

Login ins Kundencenter nicht möglich!

Hallo, ich komme leider nicht ins Kundencenter, dies ist aber unbedingt nötig um meine Rechnung per Paypal zu bezahlen. Da angeblich nicht abgebucht werden konnte. Telefonat mit Servicehotline war leider wenig erfolgreich. Mein PIN wurde auch schon geändert, trotzdem immer wieder gleiche Meldung "Zugang derzeit nicht möglich"... ich bin am verzweifeln.

Alle Antworten
Antworten
koni2016
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Ich habe leider genau das selbe Problem.

Ich bin seit 4 Jahre Kunde und habe neue Kontodaten, die ich eig online auch geändert habe, jedoch hat dies wohl nicht funktioniert.

Leider ist es mir erst aufgefallen als es heute gesperrt wurde, wollte es dann online direkt mit der Kreditkarte bezahlen. Nur leider ist kein online Login mehr möglich!

justine87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Schön das ich mit diesem Porblem nicht alleine bin.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Geht es über den Browser UND über die App nicht?

justine87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Weder App noch Browser... hab auch zwei verschieden Browser benutz, aber nix geht!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Dann muss ja was mit dem Abo nicht in Ordnung sein. Ruf doch mal die Technik an.

justine87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Ich habe schon zweimal heute dort angerufen, weil ja einiges dort schiefläuft.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Mit deinem Abo ist was schief gelaufen?

Wurde es zur Bereinigung an die Fachabteilung weiter geleitet?

justine87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Also ich habe im Februar ein Abo abgeschlossen online und als Zahlung Paypal angegeben. Am 18.02. habe ich von Paypal eine Email bekommen, in der ich darüber informiert wurde, dass eine Zahlung autorisiert wurde. Danach ist aber scheinbar nichts mehr passiert, also es wurde gar nichts abgebucht. Gestern wurde mein Abo gesperrt, weil angeblich nicht abgebucht werden konnte. Habe auch mit paypal telefoniert, die mir das auch so erklärt haben, dass gar nicht versucht wurde abzubuchen und die Autorisierung hinfällig ist. Bei meinem ersten Telefonat wurde mein Problem gar nicht bearbeitet und beim zweiten Telefonat hat der Herr mir einen neuen PIN gemacht und meinte, dass ich mich jetzt beim Kundencenter einloggen muss um die Zahlung per Paypal zu tätigen und damit die Zahlung dann immer über paypal läuft. Aber es kann doch nicht sein, dass ich nur wegen einer Abosperre nicht mehr ins Kundencenter komme um das Problem zu beheben?!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Eine Programmsperre verhindert nicht den Zugang zum Kundencenter.

Den Rücklastschriftgrund kann der Servicemitarbeiter aber einsehen.

justine87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

OK, dann muss es ja ein technisches Problem sein. Hoffe das mir hier vielleicht ein Mod helfen kann

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Dauert halt eine Woche...

justine87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 13 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Also doch nochmal anrufen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 15
1.938 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

Würde ich machen, ja. Auf der Warteliste stehst du hier ja trotzdem....

justine87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 15 von 15
1.939 Ansichten

Re: Login ins Kundencenter nicht möglich!

habe gerade wieder angerufen. mir konnte leider nicht geholfen werden, es liegt wohl keine bekannte störung vor... habe den offen Betrag überwiesen und muss jetzt halt ca 5 Tage warten, bis es wieder freigeschaltet ist. sehr ärgerlich...

Antworten