Antworten

Zwei Verträge unterbleibe Vertragsnummer, einer im minus

flumi87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
511 Ansichten

Zwei Verträge unterbleibe Vertragsnummer, einer im minus

hallo, vll kann mir hier einer helfen. Ich habe 2 Verträge unter eine kundennummer ein Vertrag ist 2€ im plus und der andere 27€ im minus.

DEr im minus befindliche vertrag wurde zurecht gesperrt. Diesen wollte ich gerne wieder aktivieren um am Wochenende Bundesliga zu schauen leider fehlt der button per Paypal bezahlen (vermutlich weil der erste Vertrag im plus ist!?) was kann ich tun um den Im minus befindenden vettrag

sschnell wieder freigeschaltet  bekommen?

lg

daniel

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
419 Ansichten

Re: Zwei Verträge unterbleibe Vertragsnummer, einer im minus

Hallo flumi87,

entschuldige die späte Reaktion und das Du nicht per PayPal sofort überweisen kannst. Ich schaue mir das gern an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten