31 Replies Latest reply on Mar 22, 2019 10:04 AM by ericole RSS

Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

payday

Moin

ich war bis Ende letzten Jahres Kunde bei Sky und habe nach der Kündigung auslaufen lassen. Da Sky dafür bekannt ist, Kunden nicht einfach gehen zu lassen, habe Sie mich heute mal wieder angerufen.

Angeboten wurde "Komplett-Angebot für Entertain" und der Herr am Telefon war auch sehr bemüht, mir alles aufzuzählen von Cinema, Sport, Bundesliga usw... Mittlerweile ist aber das Angebot sodermaßen verwurstet und durcheinander, das ohne Studium das kaum noch zu durchschauen ist. Allerdings würde ich unter "Komplett-Angebot" verstehen, das es halt alles enthält, was Sky derzeit zu bieten hat. Zudem ist der Preis nach Ablauf der 2 Jahre mit 79.99€ auch mehr als stattlich und höher, all jedes andere Paket, was ich auf der Webseite finden konnte.

Abspielgerät: Telekom Entertain Receiver

Also keine Hardware und keine Karte.

Nun die Frage: Ist Netflix dabei? Wie wird es gehandhabt, wenn man bereits ein Netflix Abo hat? Worüber kann ich Netflix dann überhaupt gucken, da das über das Entertaingerät doch gar nicht geht?! Gibts dann ein normalen Account, welchen ich dann zb über Apple TV (so wie bislang) nutzen kann?

Im System auf der Webseite kann man noch nichts sehen. Das wird sicher ein paar Tage dauern.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

• Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?
          herbst

Netflix ist nur mit Q zubuchbar, also nicht mit einem MR.

payday

und woher kommt dieser Mondpreis von 79.99€ im Monat, wenn nicht einmal Q dabei ist, geschweige denn Netflix? Habe ich mit Entertain überhaupt die Serien ? Wie gesagt, ist das Produktportfolio von Sky völlig undurchsichtig. Wahrscheinlich auch absichtlich, damit keiner die Preispolitik durchschaut.

also so richtig "Komplett" ist das Komplett Paket ja nicht gerade...

herbst

79,99€=

24,99€ Entertainment

20€ Bundesliga

15€ Cinema

10€ Sport

10€ Premium HD

Netflix hat mit Sky so viel zu tun, wie HD+. Unter bestimmten Bedingungen lässt sich das über Sky zubuchen.

veldon

Gar nicht so undursichtig wie du gedacht hast, wa?

payday

so mit nen neuen browser ohne eingelogt zu sein konnte ich nun doch mal rausbekommen, was der spaß eigentlich kostet.

Du willst alles von Sky?

Dann sichere Dir das gesamte Sky Angebot. Erlebe mit der ganzen Familie die Vielfalt von Sky. Der beste Live-Sport, die erfolgreichsten Blockbuster und das beste Serienangebot mit allen Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix. Mehr Sky geht nicht.

€ 69,99 mtl.

€ 39,99 mtl.*

(im 12-Monats-Abo, danach € 69,99 mtl.)

also kostet das über entertain 10€ mehr im monat und es gibt kein Q, kein Netflix und wohl auch keine Serien übern Dienst sondern nur als Sender oder?

Naja Widerruf kommt. Verarschen kann ich mich auch alleine. Da ist das Neukundenangebot ja besser...

christian.micknass1985

Hallo!

Nur zum Verständnis. Sky hat die ein Rückholangebot zu mtl, 79,99 € über Entertain inkl. aller Pakete angeboten? Oder habe ich es falsch verstanden und es gab ein Angebot seitens Sky mit einem rabattierten Preis?

Wäre super, wenn du das nochmal deutlich machst, weil es an mir vorbeigegangen ist.

payday

richtig. das 79,99€ "komplett paket" ohne Q und ohne netflix wurde mir für 25€ angeboten als rückholer. ich weiß von anderen, das sie das angebot für kabel/sat auch komplett für 25€ inkl. netflix inkl Q bekommen. also habe ich kein interesse daran. das programm von sky ist halt nicht mehr zeitgemäß, fussball interessiert mich nicht mehr so, filme macht netflix/amazon das einfach besser und demand läuft wohl auf nen commodore64 server. selbst das scrollen von film zu film ist so träge, das einen selbst das sender umschalten auf dem sky gerät wie der blitz vorkommt.

ericole

Ich frage mich immer noch, warum Du überhaupt Interesse an Sky hast.... Einfach nur um es zu haben?

Und dann vergesse bitte nicht zu erwähnen, dass Du einfach nur aufgrund Deiner Empfangsart (IPTV) die Einschränkungen (ohne Q & Netflix) hast. Ist ja auch logisch, man muss es nur verstehen wollen...