27 Antworten Neueste Antwort am 14.03.2019 07:33 von bridget8888 RSS

    Sky Supersportticket wird nicht aktiviert

    billiejoe3210

      Hallo,

       

      ich habe mir vorhin, dass per E-Mail angebotene Sky Supersportticket für 59,90 Euro bis Ende Juli gebucht. Ich bin es gewohnt, dass das Ticket nach der Buchung relativ schnell aktiviert wird. Aktuell ist es so, dass ich lediglich eine Bestätigung des Supersporttickets erhalten habe, eine Aktivierung hat noch nicht stattgefunden. Ich sehe dementsprechend auch kein gebuchtes Ticket unter meinen Kontoeinstellungen.

       

      In Anbetracht des heutigen Champions League Spiel, wäre ich dankbar, wenn schell eine Lösung gefunden werden kann.

       

      Zusammengefasst: Supersportticket gebucht, Bestätigung erhalten, Aktivierung des Supersportticket noch nicht stattgefunden.

       

      Gruß