31 Replies Latest reply on Mar 20, 2019 7:38 PM by Judith P. RSS

    Betrug? Sky Entertainment Paket + Supersport Tag für 4,99€ Gebucht

    bayernliverpoolohnemich

      und kein Tagesticket Supersport erhalten, obwohl dies im Angebot und in der Aktivierungsmail explizit vermerkt ist.

      HOtline angerufen, können nur mein Entertainment Paket als gebucht finden, aber kein Sportticket.

      HInweis auf die Sky eigene Website gegeben, könnte man trotz Angabe der Seite durch mehrere Mitarbeiter in der Hotline nicht finden.

      was soll ich tun: Schicken Sie eine E-Mail mit der Aktivierung an Service von Sky.

      GArantie einer Antwort heute: keine.

      DAbei will ich nur das Spiel Bayern Liverpool  heute sehen, alles andere ist nicht relevant.

      HAbe in der Mail darauf hingewiesen, das ich meinen Vertrag sonst widerrufe, wenn die angebotene Leistung heute nicht verfügbar sein sollte.

       

      vielleicht sollte man seine Angebote besser kennen, wenn man schon damit wirbt. Habe nur aufgrund eines Artikels in der computer Bild und direkter Verlinkung diese Leistung auf der Sky eigene Seite dieses Paket erworben.

      und auch noch rechtzeiti, damit das heute überhaupt klappt.

      unterirdische Serviceleistungen oder Lügenpresse?

      bei wem beschwer ich mich nur?

      BEi Springer oder Herrn Murdoch.

      enttäuschend