5 Replies Latest reply on Mar 13, 2019 6:15 PM by herbst RSS

    Fehlerhafte Freischaltung?

    lucidfluidart

      Hallo liebe Sky Gemeinde,

       

      Bin seit kurzem dabei.

      Ich habe das Entertainment Plus Cinema Paket gebucht.

      Ich empfange Sky über das Kabelnetz von Vodafone (direkt bei Sky abgeschlossen)

      Bei Vertragsabschluss auch HD+ abgeschlossen, es erscheint auch in der Abrechnung.

      Ich kann allerdings HD+ nicht anschauen, da jedes mal da steht, ich wäre nicht freigeschaltet.

      Auch kann ich den Sender Kino Welt TV nicht anschauen, auch mit dem Fehler der Freischaltung. (Fehler nur über den Receiver, in der App funktioniert er)

       

      Erneute Freischaltung habe ich bereits per Website und telefonisch angefordert gehabt. Hat aber nichts gebracht.

       

      Kann jemand helfen oder hatte schon das gleiche Problem? 

       

      Schon mal vorab vielen Dank!