14 Replies Latest reply on Mar 22, 2019 10:11 AM by herbst RSS

    Sky Receiver zurückgeschickt, aber bisher keine Eingangsbestätigung

    assedo

      Hallo,

      ich habe meinen Sky Receiver nach Ablauf des Sky-Abos zurück geschickt. Das ist jetzt mehrere Wochen her, aber bisher keine Eingangsbestätigung über die Rücksendung erhalten. DHL Sendungsverfolgung sagt, dass die Rücksendung zugestellt wurde.

       

      Nun befürchte ich, dass ich auch eine Rechnung erhalte, weil angeblich der Receiver nicht zurückgesendet wurde.

       

      Kann bitte einer der Moderatoren/innen nachschauen, ob der Receiver eingegangen und mein Konto damit ausgeglichen ist.

       

      Kunden und Vertragsnummer übermittle ich gerne per PN, sobald sich jemand gemeldet hat.

       

      Herzlichen Dank für die Hilfe.

       

      Gruß

      Alexandra

        This content has been marked as final.  Show 14 replies