2 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2019 16:20 von derti RSS

    Sky Ticket Rückholangebot - Wird der Monat trotz noch bestehendem Ticket mitbezahlt?

    derti

      Hallo Zusammen,

       

      ich hoffe jemand von euch kann mir folgende Frage beantworten: Ich habe aktuell ein laufendes Sky Supersport Ticket, welches bis zum Ende diesen Monats gekündigt ist.

      Nun habe ich per Mail ein Rückholangebot erhalten (4 Monate für 59,99 - also 15 Euro pro Monat).

      Nun steht, wie es ja bereits bei meinem bisherigen Ticket der Fall war, im Kleingedruckten, dass der Monat der Freischaltung anteilig berechnet wird. Heißt das, wenn ich jetzt buchen würde, würde ich für diesen Monat einen Anteil zahlen müssen,obwohl ich ja noch ein laufendes Ticket habe oder wird das "neue" Ticket dann erst mit dem 1. des nachfolgenden Monats, also quasi "ohne Lücke" aktiviert?


      Danke für eure Antworten

      Derti