5 Replies Latest reply on Mar 20, 2019 3:31 PM by Judith P. RSS

    Sky Ticket Account gesperrt

    tkchb

      Guten Tag,

      ich habe mich (nach der Aktivierung) mit meinen Anmeldedaten bei Sky Ticket angemeldet bzw. es versucht. Nachdem meine selbstgewählte PIN (Beim Aktivierungsvorgang gewählt) nicht funktionierte, habe ich die PIN aus der Registrierungsmail versucht und zusätzlich auch meine Kundennummer statt email Adresse verwendet. Nun ist mein Account gesperrt und ich bekomme via Twitter seit Tagen keine Antwort.

       

      Ich habe mir Sky Ticket lediglich gekauft, weil ich durch einen Gerätewechsel nicht mal eben ein neues Gerät bei Sky Go registrieren kann. Nun funktioniert auch Sky Ticket nicht. Ich möchte sehr gerne heute Abend Fußball gucken, vor dem Hintergrund, dass ich nun schon zwei Dienste von Sky kostenpflichtig abonniert habe, finde ich das Anliegen nicht gänzlich unverschämt.

       

      Kann mir jemand helfen? Bitte?