Antworten

Falsche Abrechnung:

isa1009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
604 Ansichten

Falsche Abrechnung:

Hallo,

ich habe mehrere Falsche Abrechnungen. Der Grundbetrag wird jedes Mal Doppel berechnet.

ICh habe dem KundenService mehrmals geschrieben. Einmal kam die Anzwort, es würde verrechnet, was aber nie passiert ist.

Was soll ich als nächsten Schritt unternehmen? Paypal Käuferschutz?

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 3
535 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung:

Paypal Käuferschutz greift wohl eher nicht ....

Sky Ticket nichts gebucht trotzdem wird PayPal belastet

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
535 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung:

Hallo isa1009,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten